FiiO - Hochwertige mobile Audiogeräte, made in China

FiiO Electronics Co. Ltd. wurde im Jahr 2007 gegründet und hat seinen Sitz in der chinesischen Stadt Guangzhou.

Die Produkte von FiiO stehen heute bei Liebhabern für mobiles Audio mit höchsten klanglichen Ansprüchen hoch im Kurs.

Bei FiiO werden ausnahmslos alle Geräte mit dem Augenmerk auf Zuverlässigkeit und Qualität entwickelt und gefertigt.

Mir haben es besonders die portablen HiRes-Audioplayer angetan, ich bin von den Möglichkeiten dieser Geräte fasziniert. Vergleiche mit den mobilen Audioplayern vieler anderer in diesem Bereich tätigen Hersteller von der hier gebotenen Produktqualität, der Preis-Gegenwert-Relation und dem klanglichen Anspruch haben mich schließlich überzeugt. Ich bin von FiiO begeistert!

Diese Produktseite erhebt keinesfalls Anspruch auf Vollständigkeit, sondern soll nur die Aufmerksamkeit auf die von uns ausgesuchten Höhepunkte aus dem Programm dieses Herstellers lenken!

DATENSCHUTZ | Copyright © 2015-2018 MuSiCa NoVa. Alle Rechte vorbehalten. - MuSiCa NoVa - Harald Pensel, Dipl.-Ing. (FH) - Max-Reger-Straße 89 - 90571 Schwaig - Tel.: +49 911 5394955