MuSiCa NoVa - Den Röhren verfallen - denn nichts transportiert Emotionen besser!

MuSiCa NoVa

Alles begann 1986 mit der Entwicklung eines Röhrenvorverstärkers, der nun seit dem 1.1.2022 nicht mehr als Nuegerät gebaut wird. Natürlich dem heutigen Stand der Technik angepasst, gepaart mit überzeugend solider, handwerklicher Qualitätsarbeit. So wie alle meine Produkte.

Und weil alles selbst und nur auf Bestellung gefertigt wurde, war die Erfüllung individueller Kundenwünsche - im Gegensatz zu manch anderem Mitanbieter - eine Selbstverständlichkeit. Dafür darf's auch manchmal etwas länger dauern.

Natürlich sind alle Geräte fernbedienbar und verfügen über eine die Röhren schonende Softstarteinrichtung.

Übrigens: Schon ab Werk gab es jedes Gerät in zwei verschiedenen Frontblenden-Ausführungen. Auch da war und ist MuSiCa Nova einmalig.

Preise und alle weiteren Informationen gibt's im Download-Bereich.

Leider endete nun alles am 31.12.2021, natürlich läuft der Service weiter und bis Ende 2023 wird erstmal nichts verschrottet.

DATENSCHUTZ | Copyright © 2015-2018 MuSiCa NoVa. Alle Rechte vorbehalten. - MuSiCa NoVa - Harald Pensel, Dipl.-Ing. (FH) - Max-Reger-Straße 89 - 90571 Schwaig - Tel.: +49 911 5394955