Willkommen in meiner Manufaktur

MuSiCa NoVa - 30 Jahre Manufaktur exklusiver HighEnd-Röhren-Geräte - Audio-Werkstatt

Seit über 30 Jahren führe ich eine eigene Gerätelinie mit dem Markennamen MuSiCa NoVa. Als Entwickler, Hersteller und Vertrieb sehr hochwertiger Röhrenelektronik kann ich dank direkter Belieferung des Fachhandels im In- und Ausland meine Produkte verblüffend preiswert anbieten.

Ich bin sehr stolz darauf, alle maßgeblichen Bauelemente für meine Geräte, wie Übertrager, Netztrafos, Leiterplatten, Gehäuseteile und so weiter, hier in Deutschland zu beschaffen. Zum größten Teil beziehe ich diese Teile direkt aus der Region.

Die komplette Gerätefertigung findet in meiner eigenen Manufaktur statt. Die Leiterplattenbestückung samt Lötarbeiten sowie die vollständige Gerätemontage liegen in meiner Hand.
Somit besteht die Möglichkeit, so gut wie jeden Sonderwunsch erfüllen zu können.

Audiogeräte von zeitloser Schönheit, bestem Klang, höchster Betriebssicherheit und vorbildlicher Servicefreundlichkeit zu fertigen, war und ist mir ein großes Anliegen. MuSiCa NoVa ist Synonym für Nachhaltigkeit: HiFi-Geräte auf höchstem Niveau, die dauerhaft Freude bereiten und auch nach vielen Jahren noch repariert, veredelt und auf den neusten Stand der Technik gebracht werden können. Freude herrscht.

Das Jubiläumsjahr 2018 mit vielen Höhenpunkten liegt nun hinter mir und ich starte mit großem Elan in das vierte Jahrzehnt >b>MuSiCa NoVa!

Selbstverständlich werden die legendären Hörabende fortgeführt, weitere Veranstaltungen sind in Planung.

Profitieren können Sie auch von meinen Schnäppchen, die von nun an immer auf dieser Seite zu finden sind.

MuSiCa NoVa PeGaSuS 50+50MuSiCa NoVa PeGaSuS 50+50
Überholtes und geprüftes Gebrauchtgerät zum Schnäppchenpreis: 2.750,00 EUR (Faszinierende Stereo-Röhrenendstufe mit satten 2 x 50 Watt Leistung an 4 und 8 Ohm) Der PeGaSus ist eine Stereo-Endstufe mit 50 Watt Ausgangsleistung pro Kanal an 4 oder 8 Ohm....
MuSiCa NoVa PhoeniX Super NovaMuSiCa NoVa PhoeniX Super Nova
Überholtes und geprüftes Gebrauchtgerät zum Schnäppchenpreis: 1.850,00 EUR (Ultimative Röhrenvorstufe in Modultechnik, die nächste Evolutionsstufe eines Klassikers) Bereits in der Basisversion verfügt der PhoeniX über 4 Line-Eingänge, zwei echte Tape-Monitore (für die Hinterbandkontrolle) und einen weiteren Line-Eingang (loop*), der wahlweise mit oder ohne Einfluß des Lautstärkestellers (unity gain) konfigurierbar ist....
DATENSCHUTZ | Copyright © 2015-2018 MuSiCa NoVa. Alle Rechte vorbehalten. - MuSiCa NoVa - Harald Pensel, Dipl.-Ing. (FH) - Max-Reger-Straße 89 - 90571 Schwaig - Tel.: +49 911 5394955