Neueröffnung: MuSiCa NoVa HiFi Ecke in der Resi am 13.06.2020 um 10.00 Uhr

Neueröffnung: MuSiCa NoVa HiFi Ecke in der Resi am 13.06.2020 um 10.00 Uhr

Liebe Kundschaft,
alle Geräte aus meinem Angebot, Gebrauchtes sowie Neuware aus der Ausstellung, sind ab sofort in der Resi zu finden. Anhören und Ansehen ist ausdrücklich erwünscht.

Ganz wichtig:
Auf alle bei mir gekauften Gebrauchtgeräte erhalten meine Kunden eine 24-monatige Funktionsgarantie. Für alle Neugeräte aus Ausstellung und Lager gibt's die Herstellergarantie. Kommissionsverkäufe gibt's nicht mehr. Alle seit Jahren gepflegten Listen wie die Känguruliste oder "direkt-aus-zweiter-Hand" existieren nicht mehr und sind nicht mehr gültig. Alle Angebote sind ab sofort ausschließlich in der Abteilung "Angebote" zu finden. Noch ist nicht alles eingepflegt, in der Sekunde warten noch einige Geräte / Boxenpaare auf Erfassung bzw. auf's Fotografieren.

Organisatorisches:
Die Resi-Adresse ist die Klingenhofstraße 60 in 90411 Nürnberg. Die schönen Schätze können dort nach Terminvereinbarung besichtigt und angehört werden. Nach den bayrischen Sommerferien entscheide ich, ob Samstags regelmäßig geöffnet wird.

Mein Sicherheitskonzept steht auf meiner website.

Mein Team und ich freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

P.S. Auch ein Flohmarkt mit LPs aus zweiter Hand und diversem Zubehör ist eingerichtet.

P.P.S. Meine neue Mobilfunknummer: 0157/35704852

DATENSCHUTZ | Copyright © 2015-2018 MuSiCa NoVa. Alle Rechte vorbehalten. - MuSiCa NoVa - Harald Pensel, Dipl.-Ing. (FH) - Max-Reger-Straße 89 - 90571 Schwaig - Tel.: +49 911 5394955