Immer aktuell: Monatlicher Hörabend

Immer aktuell: Monatlicher Hörabend

Seit Januar 2013 gibt es jeden 3. Donnerstag im Monat ab 19.00 Uhr einen Hörabend in meinem Hörstudio.

Worum es mir geht?
Spaß haben. Einen Abend im Monat. Ohne die sonst üblichen Störungen. Berührende, berauschende Musik auf einer guten Anlage in einem akustisch nahezu idealen Raum mit gleichgesinnten, netten Menschen. Mal andere Musik hören als die, die ich bereits kenne. Anregungen von anderen bekommen - eigene Erlebnisse und Erfahrungen weitergeben. Geben und nehmen. Ach ja, und falls jemandem danach ist, ein Fläschchen oder ein Häppchen mitzubringen - gerne.
Unser Motto lautet: Nichts muss - alles kann.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

1. Nur mit Anmeldung, denn die Anzahl der Teilnehmer ist auf 12 begrenzt - Alter ab 18 Jahre.
2. Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich, sie verpflichtet zu fast nichts, außer: Jeder Teilnehmer bringt mindestens ein Musikstück auf CD, LP, Smartphone oder Stick mit.
3. Diese mitgebrachte Musik spiele ich dann auf der von mir vorbereiteten Anlage des Abends. Auf welcher, wird vorab nicht bekannt gegeben. Nur wer erscheint, erlebt und "erhört" dies.
4. Jeder erzählt zu seiner Musik in ein paar Sätzen, warum er gerade dieses Musikstück ausgesucht hat. Wer das nicht will, lässt's halt sein. Wär' halt schön...
5. Außer für den Raum, die Anlage und ein bißchen eigener Musik, sorge ich für Knabbereien und Getränke. Gratis natürlich.
6. Wiederholungsbuchungen sind nicht möglich. Wer sich gleich für mehrere Hörabende anmeldet oder sich noch am selben Abend für den Hörabend im nächsten Monat anmelden möchte, der kommt erstmal auf die Nachrückliste. So ist es einfacher (und fairer), auch neuen Gästen eine Teilnahme zu ermöglichen.

Was nicht geht:
An diesem Abend Experimente mit irgendwelchen Geräten, Kabeln oder was auch immer. Wer auf der Suche ist, vereinbart einen individuellen Termin. Da bin ich sehr flexibel und experimentierfreudig. Aber eben nicht am Hörabend. Aus Rücksicht auf die anwesenden Gäste.

Copyright © 2015-2018 MuSiCa NoVa. Alle Rechte vorbehalten. - MuSiCa NoVa - Harald Pensel, Dipl.-Ing. (FH) - Max-Reger-Straße 89 - 90571 Schwaig - Tel.: +49 911 5394955