Vor-/Endstufen-Kombinationen - Nakamichi 410 / Nakamichi 420 / Nakamichi 430

Vorverstärker / Endstufe mit 2 x 50 Watt / Tuner

Der Name Nakamichi bürgt schon alleine für die herausragende Qualtiät des Vorverstärkers 410. Alle Bedienelemente haben einen sinnvollen Platz gefunden und machen aus dem Gerät einen echten Hingucker.

Die Anschlußmöglichkeiten lassen keine Wünsche offen, ein Phono-Eingang (MM), zwei Aux- und ein Tuner-Eingang sind für den normalen Wiedergabebetrieb vollkommen ausreichend, doch man spendierte dem Gerät auch noch die Möglichkeit, ein Tape anzuschließen, auch an die Möglichkeit der Hinterbandkontrolle wurde gedacht. Sogar einen Kopfhörerausgang muß man nicht missen.

Die Endstufe Nakamichi 420 bietet Leistung satt: 2 x 50 Watt an 8 Ohm bei einem Übertragungsbereich von sagenhaften 5 Hz bis 50 KHz.

An die Endstufe kann ein Lautsprecherpaar angeschlossen werden. Bei diesem Gerät wurde auf Qualität geachtet, deswegen gibt es auch keinen Schnickschnack.

Über den Tuner muß man keine Worte verlieren, ein typisches Produkt von Nakamichi.

Eine Vorverstärker-Endstufen-Tuner-Kombination, die keine Wünsche offenläßt, von einem der renommiertesten HiFi-Hersteller vergangener Zeiten!

Weitere Angaben:

Nakamichi 410 / Nakamichi 420 / Nakamichi 430
Gebraucht mit Funktionsgarantie: Paketpreis: 1.199,00 EUR / inkl. MwSt.
Sie haben Interesse am gezeigten Produkt, dann kontaktieren Sie uns bitte.
DATENSCHUTZ | Copyright © 2015-2018 MuSiCa NoVa. Alle Rechte vorbehalten. - MuSiCa NoVa - Harald Pensel, Dipl.-Ing. (FH) - Max-Reger-Straße 89 - 90571 Schwaig - Tel.: +49 911 5394955