Empfehlungen - Luxman T-111L / Luxman LV-110

AM/FM-Tuner / Vollverstärker mit 2 x 40 Watt

Luxman! Alleine der Name bürgt für Qualität! Nicht unbedingt immer für den kleinen Geldbeutel, aber das garantierte eben auch allerbeste Verarbeitung und exzellenten Klang. Sechs Geräte lassen sich an den Luxman LV-110 anschließen: Phono (MM), CD, Tuner, Aux und zweimal Tape, bei welchen auch Hinterbandkontrolle ermöglicht wird.

Frontseitig läßt sich ein Kopfhörer anschließen. Selbst für eine Party in einem größeren Kellerraum reichen die 2 x 40 Watt Ausgangsleistung vollkommen aus.

Elegant fügt sich der Tuner T-111L in das Erscheinungsbild des Duos. Stationstasten sind ebenso vorhanden wie eine Digitalanzeige zur einfachen Senderabstimmung.

Klanglich hat der Tuner sehr viel zu bieten, da darf man sich nicht von seinem Äußeren täuschen lassen. Klein, aber oho!

Wer nicht allzuviel Platz zur Verfügung hat, dem steht hier ein Pärchen zur Verfügung, das auch nach zehn Jahren noch nichts von seinem Glanz verloren haben wird.

Weitere Angaben:

Luxman T-111L / Luxman LV-110
Gebraucht mit Funktionsgarantie: Paketpreis: 199,00 EUR / inkl. MwSt.
Sie haben Interesse am gezeigten Produkt, dann kontaktieren Sie uns bitte.
DATENSCHUTZ | Copyright © 2015-2018 MuSiCa NoVa. Alle Rechte vorbehalten. - MuSiCa NoVa - Harald Pensel, Dipl.-Ing. (FH) - Max-Reger-Straße 89 - 90571 Schwaig - Tel.: +49 911 5394955