Empfehlungen - Sansui T-7 / Sansui AU-D33

AM/FM-Tuner / Vollverstärker mit 2 x 50 Watt

In der Stereoplay-Ausgabe 04/1982 erreichte der Sansui Vollverstärker AU-D33 ein sensationelles Ergebnis: Er wurde in die Spitzenklasse IV eingestuft, was für ein Gerät von unter 800,00 DM Neupreis ein Novum war. Fünf Geräte lassen sich anschließen: Phono (MM oder MC, umschaltbar), Tuner, Aux und zwei Tapes. Ja, Sie lesen richtig, es kann auch ein Plattenspieler mit MC-System angeschlossen werden.

Leistungsmäßig gab es nichts zu bemängeln, 2 x 50 Watt an 8 Ohm waren für alle Anwendungszwecke mehr als ausreichend. Selbstverständlich läßt sich ein Kopfhörer anschließen, die beiden Lautsprecherpaare sind einzeln oder gemeinsam zuschaltbar.

Der Tuner Sansui T-7 scheint ein Dasein im Schatten des Sansui AU-D33 zu führen, doch das genaue Gegenteil ist der Fall. Man muß ihn nur einschalten!

Wie von Geisterhand bewegt sich der Zeiger über die großzügige Skala, bis er einen empfangswürdigen Sender gefunden hat. Die Empfangswerte sprechen für sich, der Tuner gehört zu den besten in dieser Preisklasse.

Eine zeitlose Kombination, deren Charme nicht unbedingt auf den ersten Blick zu erkennen ist.

Weitere Angaben:

Sansui T-7 / Sansui AU-D33
Gebraucht mit Funktionsgarantie: Paketpreis: 349,00 EUR / inkl. MwSt.
Sie haben Interesse am gezeigten Produkt, dann kontaktieren Sie uns bitte.
DATENSCHUTZ | Copyright © 2015-2018 MuSiCa NoVa. Alle Rechte vorbehalten. - MuSiCa NoVa - Harald Pensel, Dipl.-Ing. (FH) - Max-Reger-Straße 89 - 90571 Schwaig - Tel.: +49 911 5394955