audiolab - audiolab 6000A Play

Vollverstärker mit Phonoeingang, DAC, BT und integriertem DTS PlayFi Streamer, 2 x 75 Watt Leistung
Sowohl der 6000A als auch der 6000N sind weltweit von der Presse gefeiert worden. Klangliche Performance, Konnektivität, Design und Bedienkonzept sind absolut herausragend in dieser Preisklasse. Und jetzt wird es noch besser: Wir haben endlich den 6000A Play - Die perfekte Symbiose der beiden Serientestsieger! Dabei bleiben alle Leistungsdaten und Ausstattungsmerkmale des 6000A voll erhalten, aber durch den DTS PlayFi-Chip kann der geschätzte Endkunde sofort in die Welt des Streamings eintauchen.

Natürlich bleiben auch die digitalen Eingänge erhalten und erwarten sehnsüchtig die Signale des ebenfalls überall hochgelobten 6000CDT (in Amerika gilt er als eines der klanglich besten CD-Laufwerke bis 2.000,- $). Mit nur zwei Komponenten deckt man die komplette Welt des Musikhörens ab: Schallplatte, Streaming, CD, Bluetooth und Kopfhörer - alles ist möglich, alles macht Spaß!

Weitere Angaben:

audiolab 6000A Play
999,00 EUR (Vorführbereit in Schwarz) / inkl. MwSt.
Sie haben Interesse am gezeigten Produkt, dann kontaktieren Sie uns bitte.
DATENSCHUTZ | Copyright © 2015-2018 MuSiCa NoVa. Alle Rechte vorbehalten. - MuSiCa NoVa - Harald Pensel, Dipl.-Ing. (FH) - Max-Reger-Straße 89 - 90571 Schwaig - Tel.: +49 911 5394955