Retro Klassiker

Eine Sammelleidenschaft, die keine Leiden schaft


Diese Rubrik wendet sich an jene Menschen, die das Alte zu schätzen wissen, die nicht alles sofort entsorgen, wenn es einen kleinen Fehler hat und die sich am Anblick von Klassikern erfreuen können. Schlagworte wie Retro und Vintage geistern durch alle Sparten von Menschen hergestellter Luxusgüter. Alle möchten mitreden, jeder hat etwas zu sagen, doch in Wirklichkeit fehlt den meisten einfach jedwede Fachkenntnis.


Und da komme ich, Harald Pensel, ins Spiel. Nicht nur, daß ich der Bewahrer des guten Tons bin, nein, ich habe nun auch noch die Funktion des Bewahrers alter Klassiker übernommen.


Derzeit stehen sechzig überarbeitete, aufbereitete, gereinigte und geprüfte Vintage Geräte diverser Gattungen in den Startlöchern. Der Bestand wird in den nächsten Wochen und Monaten weiter ausgebaut, so daß sicher für jeden HiFi-Freund etwas dabei ist.


Viel Spaß beim Stöbern in den entsprechenden Rubriken!


Copyright © 2015-2018 MuSiCa NoVa. Alle Rechte vorbehalten. - MuSiCa NoVa - Harald Pensel, Dipl.-Ing. (FH) - Max-Reger-Straße 89 - 90571 Schwaig - Tel.: +49 911 5394955