Service

Selbstverständlich werden alle seit 1988 bei MuSiCa NoVa hergestellten Geräte von mir repariert. Für die meisten von mir entwickelten und gefertigten Produkte habe ich im Laufe der Jahre immer wieder die eine oder andere Möglichkeit der Verbesserung gefunden. Diese sind zusammengefasst in sogenannten "upgrades" (Aufwertungen), die ich für fast alle Geräte anbiete. Seit 2018 gibt es all meine Geräte in der super*nova Ausführung. Das ist die Summe aus 30 Jahren Erfahrung in Fertigung und Entwicklung von Audiogeräten und für fast alle Geräte auch nachrüstbar. Eine Auflistung aller "upgrades" und "Supernovisierungen" ist in der Preisliste zu finden.

Meine Geräte gibt es in zahlreichen Ausführungen. Frontblenden in Alu schwarz eloxiert oder aus Messing hochglanz poliert und verchromt oder vergoldet. Gleiches gilt für die Bedienelemente, hier ist die Auswahl noch größer: Alu glasperlen gestrahlt und schwarz oder natur (silber matt) eloxiert oder aus Messing hochglanz poliert und verchromt oder vergoldet. Beides zusammen ergibt derzeit zig verschiedene Frontblendengestaltungen, von denen ich sieben als harmonische Varianten anbiete. Diese Fronten lassen sich jederzeit umbauen, sodaß auch 20 Jahre nach Erwerb einer Komponente oder bei Kauf eines Gebrauchtgerätes die Front-Optik sich ändernden Vorlieben oder Einrichtungen angepasst werden kann. Auch hier geben die Preislisten ausführlich Auskunft.


DATENSCHUTZ | Copyright © 2015-2018 MuSiCa NoVa. Alle Rechte vorbehalten. - MuSiCa NoVa - Harald Pensel, Dipl.-Ing. (FH) - Max-Reger-Straße 89 - 90571 Schwaig - Tel.: +49 911 5394955