Soundprozessoren

Wega ADC-2


Der eigentliche Entwickler dieses Gerätes war Sony, vertrieben wurde es aber über die Markenschiene Wega, was später dazu führte, daß dieser Acousitc Dimension Compiler zu einem echten Klassiker avancierte.


Für die damalige Zeit war das Gerät sehr teuer, es wurden stattliche 1.249.- DM aufgerufen.


Die Ausgangsleistung des Verstärkerteils für die Rücklautsprecher lag bei für die Zeit sehr hohen 2 x 30 Watt an 8 Ohm.


Vorteilhaft war, daß man die Lautstärke sowohl der Front- als auch der Rücklautsprecher an diesem Gerät mit nur einem Einsteller verändern konnte.














179,00 EUR

Bestellnummer: 47


DATENSCHUTZ | Copyright © 2015-2018 MuSiCa NoVa. Alle Rechte vorbehalten. - MuSiCa NoVa - Harald Pensel, Dipl.-Ing. (FH) - Max-Reger-Straße 89 - 90571 Schwaig - Tel.: +49 911 5394955