Selbst ich, der Bewahrer des guten Tons, kann nicht alles...

... aber alles was ich mache, tue ich mit Herz und Verstand. So könnte man das in aller Kürze formulieren.

Ohne Herkunft keine Zukunft

Hier spielt die Vergangenheit eine wichtige Rolle. Einige persönliche Schlüsselerlebnisse sind auch der Grund dafür, warum ich mich heute noch mit dem guten Ton beschäftige. Ein Beispiel: Anfang der 80er als Student, Aushilfe im HiFi-Laden, war ich enttäuscht von der Qualität der angebotenen Röhrenvorverstärker. Als angehender Nachrichtentechniker dachte ich: Na, so schwer kann das doch nicht sein, solch eine Vorstufe vernünftig hinzubekommen.
Ja, und das war's dann auch schon. Wenige Jahre später kam mein PhoeniX in der Urversion - das Gerät besitze ich noch heute - auf den Markt.

Und so ist es auch bis heute geblieben. Geht nicht, gibt's nicht. Vieles kann man mit wenig Aufwand besser machen, aber nur, wenn man es verstanden hat. Heute, mit 30 Jahren Berufserfahrung als Ingenieur und seit 1979 in der HiFi-Branche tätig, weiß ich sehr genau, wie was funktioniert und wo etwas zu optimieren ist.

Heute

Fachberatung in Verbindung mit jahrzehntelanger Erfahrung und erlerntem Wissen. Klangoptimert. Kostenorientiert. Einfach zu bedienen. Kein Firlefanz - außer, jemand will das unbedingt haben. Individuelle Sonderlösungen sind dank eigener Werkstatt realisierbar. Kompletter Service, vor und nach dem Kauf - grundsätzlich und jederzeit. Mit Herz und Verstand, Liebe zum Detail und aus Leidenschaft für den guten Ton. Denn was man gerne tut, gelingt auch gut.


DATENSCHUTZ | Copyright © 2015-2018 MuSiCa NoVa. Alle Rechte vorbehalten. - MuSiCa NoVa - Harald Pensel, Dipl.-Ing. (FH) - Max-Reger-Straße 89 - 90571 Schwaig - Tel.: +49 911 5394955